neue17 Medienproduktion

wurde im Sommer 2011 in Berlin gegründet. Schluss mit dem Einzelkämpfer-Dasein, eine gemeinsame Firma muss her!  Das war und ist unsere Motivation. Eine Firma, die Entwicklung, Produktion und Post-Produktion unter einem Dach vereint.

Neben der Postproduktion für verschiedene Kunden konnten wir Anfang 2012 unsere erste Eigenproduktion realisieren. 30 Minuten Reportage für das ZDF: hochwertig und filmisch produziert, mit abwechslungsreichen Geschichten, spannend erzählt, nah am Protagonisten und selbstredend toll geschnitten.

Dies soll keine Ausnahme bleiben, sondern für all unsere zukünftigen Filme gelten.  



Die Filmemacher:

Martin Eberle, Film- & Video-Editor

Schwerpunkt seiner Arbeit sind vor allem Dokus und Reportagen (z.B. „Durch die Nacht mit...“, „Dem Himmel ganz nah“). In sein Portfolio gehören außerdem Image- und Industriefilme und szenische Formate wie die Sitcom „König von Kreuzberg“. Weiterhin betätigt er sich als Reise- und Architekturfotograf soweie als Autor für das Online-Filmmagazin „Das Manifest“.


Andi Wiechmann, Executive Producer

arbeitet seit 1995 als Producer (u.a. MME, Granada) in den Genres Entertainment, Comedy, Reality und Dokumentation. Er verantwortete u.a. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" (RTL), "Tim Mälzer kocht" (ARD), "Die Abzocker – Das sind ihre Tricks" (SAT.1), Banzai (SAT.1), "Deutschland isst" (ARD)




Wir machen
Medien.

LEISTUNGEN     REFERENZEN     ÜBER UNS     KONTAKT